Manga »

TypMangaBände1Kapitel2Veröffentlicht11.1997HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich, Volljährig
Manga: Guzuna Onna Bakarijya Naize
Fun After School: Iwata Megumi ist das Idol der Chofu High School, während Midorikawa Mayuko auch als Miss Chofu High School bekannt ist. Als jemand ein Bild der beiden in einer intimen Situation aufnimmt, setzt Megumi alles daran das Bild und das Negativ in ihren Besitz zu bringen.

School Days: Misaki hasst es gezwungen worden zu sein auf eine gemischte Schule zu gehen und vermisst ihre beste Freundin aus ihren Tagen an einer Mädchenschule schrecklich.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Guzuna Onna Bakarijya Naize
    愚図な女ばかりじゃないぜ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1997
    Bände / Kapitel: 1 / 2
  • xx Synonyme
    Not All Chicks Are Retards, Fun After School, School Days

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.