Manga »

TypMangaBände18Kapitel126Veröffentlicht01.1975HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Orpheus no Mado
Regensburg, Deutschland, 1903: Unter den talentierten Studenten des katholischen S. Sebastian Musikinstituts gibt es eine Legende, über ein Turmfenster, welches das „Fenster des Orpheus“ genannt wird. Es heißt, dass jeder, der eine schöne Frau durch das Fenster betrachtet, sich in sie verliebt und diese Liebe nur schmerzhaft und tragisch sein wird, so wie in dem berühmten griechischen Mythos, „Orpheus und Eurydike“.

Klaus und Isaac, zwei hervorragende Studenten des Konservatoriums, sehen beide Julius durch das „Fenster des Orpheus“. Es gibt keinen Grund zur Sorge, die Legende sprach von einer Frau und die Schülerschaft des Instituts besteht ausschließlich aus Männern. Aber die beiden kennen Julius’ Geheimnis nicht; Julius ist eine Frau, die gezwungen ist sich zu verkleiden und vorzugeben ein Mann zu sein. Ihr Leben scheint von diesem Zeitpunkt an unauflöslich miteinander verflochten zu sein.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Orpheus no Mado
    オルフェウスの窓
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1975 ‑ 08.1981
    Bände / Kapitel: 18 / 126
  • xx Synonyme
    The Window of Orpheus, Das Fenster von Orpheus

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.