Manga »

TypMangaBände15Kapitel100Veröffentlicht28.02.2007Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Yokai Doctor
Kotokos Vater exorziert Monster und Dämonen, weshalb sich auch Kotoko überlegt dies zu tun. Nicht viele Menschen können diese Monster sehen, doch sie besitzt genau wie ihr Vater diese Fähigkeit. Eines Tages fällt ihr auf, dass auch ein Klassenkamerad diese Fähigkeit zu haben scheint und zwar der ziemlich perverse Gokokuji. Während Kotoko allerdings alle Monster hasst und sie für sie Feinde der Menschheit sind, betätigt sich Gokokuji als Yokai-Arzt. Mit der Zeit beginnt aber auch Kotoko ihre Ansicht hinsichtlich der Monster zu ändern.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Youkai no Oisha-san
    妖怪のお医者さん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.02.2007 ‑ 19.02.2011
    Bände / Kapitel: 15 / 100
  • Japan Yokai Doctor
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 19.05.2009 ‑ 24.11.2009
    Bände / Kapitel: 3 / ?
    Publisher: Del Rey Manga
  • xx Synonyme
    Doctor of Ghost

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert2.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OinariOinari
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.