Manga »

TypMangaBände2Kapitel10Veröffentlicht22.06.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Love Recipe
Tomonori Ozawa bekommt einen Job als Editor in einer großen Firma, allerdings in einem Boys Love-Magazin und muss sich mit Sakurako Kakyoin, einem sowohl männlichen als auch unpünktlichen Zeichner, rumschlagen, welcher ihn immer wieder belästigt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Love Recipe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 22.06.2005 ‑ 22.09.2009
    Bände / Kapitel: 2 / 10
  • Japan Love Recipe
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.2007 ‑ 01.06.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 10

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: AnnitakAnnitak
    Abgeschlossen
  • Avatar: MoccaRoseMoccaRose
    Abgeschlossen
  • Avatar: RavinnaRavinna
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.