Manga »

TypMangaBände14Kapitel123Veröffentlicht21.10.1998HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Love Hina
Klappentext:
Einst versprachen sich der kleine Keitaro Urashima und seine niedliche Sandkastenliebe, gemeinsam an die berühmte TouDai (Tôkyô Daigaku - Universität in Tokio) zu gehen, Leider zog die Familie der Kleinen bald darauf weg und Keitaro sah sie nie wieder...

Fünfzehn Jahre später versucht Keitaro zum x-ten Mal die schwierige Aufnahmeprüfung zu bestehen - ohne Erfolg. Um seinen Eltern nicht länger zur Last zu fallen, entschließt er sich einen Job anzunehmen. Und landet schließlich als Hausverwalter in der Pension seiner Großmutter. Wie sich herausstellt ist diese eine Mädchen-Pension...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: cyber-ganonlink

  • Melden
4 von 6 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Detail-Liebe:viel
Gute Charaktere:viel
Kreativität:viel
Spannung:wenig
Ecchi:mittel
Love Hina - Wirklich so gut??

Vorwort zur Kritik
Die gesamte Kritik ist nahezu Spoilerfrei und verrät nur wenige Inhalte des ersten Kapitel des Mangas und dies auch nur im Unterpunkt "Die Story".

Japaner zeigen der westlichen Welt immer wieder aufs neue, was Kreativität wirklich bedeutet. Das sehen wir in Animes, Mangas aber auch in Videospielen und sonstigem Japanozeugs. Leider neigen Japaner immer wieder dazu, zu übertreiben. Besser sag ich gleich, dass ich kein riesen Anime-Freak bin. Ich habe zwar schon einige Anime-Serien und Mangas gesehen/gelesen (deutlich mehr als in meinem Profil zu entnehmen ist), bevorzuge jedoch meistens lieber Real-Filme und Serien. Auch bin ich kein großer Ecchi-Liebhaber. Ich hasse Animes und Mangas die aus üppigen und ganzzeitig halbnackten Anime-Frauen bestehen, da es sich für mich immernoch nur um gezeichnete Figuren hanelt und daher diese Reize bei mir kaum funktionieren....mehr
Avatar: Kuro-Okami

V.I.P.

  • Melden
23 von 27 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Love Hina ist ein Manga, der mir zunächst sehr gut gefallen hatte, aber dieses Niveau nicht über die kompletten 14 Bänder halten konnte....mehr
Avatar: Hunneh 007

  • Melden
0 von 0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Love Hina war mein allererster Manga....mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Love Hina
    ラブひな
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.10.1998 ‑ 31.10.2001
    Bände / Kapitel: 14 / 123
  • Japan Love Hina
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.05.2002 ‑ 16.09.2003
    Bände / Kapitel: 14 / 123
  • Japan Love Hina
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2002 ‑ 15.08.2004
    Bände / Kapitel: 14 / 123
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 3
  • 20
  • 55
  • 146
  • 204
Rang#111Gesamtbewertung
Stimmen472Klarwert3.98

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ShiroyashaShiroyasha
    Abgeschlossen
  • Avatar: skipskip
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
  • Avatar: KurzziiKurzzii
    Angefangen
  • Avatar: BlackalexstarBlackalexstar
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.