Manga »

TypMangaBände54Kapitel?Veröffentlicht1987HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Alfheim no Kishi
Gewinner des Awards of Excellence bei den 37ten Japan Cartoonist Awards.

Dies ist die Geschichte von drei hochgeborenen Menschen, den Eigentümern der drei heiligen Schwerter im Alfheim Land und deren Schicksal. Lori und Roland sind Zwillinge und zugleich Prinzessin und Prinz. Sie mussten flüchten, weil ihr Königreich von der Dunklen Armee zerstört wurde. Prinz Roland mit den Mondschwert wurde von seinem Premierminister gerettet und seine Schwester Prinzessin Lori mit dem Lichtschwert wurde die Adoptivtochter von einem Lord, dem Herr über die Weißen Feen. Eines Tages machte sich Lori auf den Weg ihr Vaterland zu rächen. Sie traf auf Prinz Artur, er war der Adoptivsohn von Loris ärgsten Feindes und der Besitzer des Sonnenschwertes. Die Drei, allesamt Besitzer des heiligen Schwertes, kämpfen nun gemeinsam gegen dem Lord der Dunkelheit. Eine lange Reise beginnt, in der unsere Helden auf mysteriöse Menschen stoßen und auf der Suche nach ihrem Schicksal und der wahren Liebe sind.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Alfheim no Kishi
    妖精国(アルフヘイム)の騎士
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 1987 ‑ 2006
    Bände / Kapitel: 54 / ?
  • xx Synonyme
    Knights of Alfheim

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.