Manga »

TypMangaBände4Kapitel24Veröffentlicht09.2000HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Anne Freaks
Klappentext:
Das Leben der Außenseiter Anne, Yuri und Mitsuba ist geprägt von Schicksalsschlägen, düsteren Erinnerungen und mörderischen Erlebnissen. So starten die drei Teenager einen blutigen Rachefeldzug durch Tokyo...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: KamenRider-Odin

  • Melden
10 von 14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Gesellschaftskritischer Manga oder doch nur Gewaltorgie zum Selbstzweck?...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Anne Freaks
    アンネ フリークス
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 09.2000 ‑ 10.2002
    Bände / Kapitel: 4 / 24
  • Japan Anne Freaks
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 27.03.2006 ‑ 31.12.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 24
    Publisher: ADV Manga
  • Japan Anne Freaks
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2005 ‑ 05.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 24
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 2
  • 9
  • 18
  • 29
  • 11
Rang#1332Gesamtbewertung
Stimmen79Klarwert3.24

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • Avatar: OkaniiOkanii
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.