Manga »

TypMangaBände3Kapitel18Veröffentlicht11.2001HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Brilliant Magic
Die Oberschülerin Mitsuki ist besorgt über ihr Aussehen, denn ihr Gesicht ähnelt dem eines kleinen Kindes. Aus diesem Grund bekommt sie Hilfe von ihrer Klassenkameradin Atsuki und ihrem Makeup-Kit. Ist die Transformation getan, so ist das Ergebnis atemberaubend. Da beginnen auch schon Mitsukis romantische Abenteuer...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Brilliant Magic
    ブリリアントな魔法
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2001 ‑ 25.01.2003
    Bände / Kapitel: 3 / 18
  • xx Synonyme
    Brilliant na Mahou

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 3
  • 0
  • 0
Rang#5101Gesamtbewertung
Stimmen7Klarwert2.20

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: Yuri1974Yuri1974
    Abgeschlossen
  • Avatar: KitsuneeKitsunee
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.