Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht24.01.2002HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sensei no Okiniiri!
Misuzu ist eine junge Lehrerin und ist mit dem Schulleiter Kazuki zusammen. Alles läuft gut in ihrem Leben. Auf dem Weg zur Schule hilft sie einer Schülerin, die im Zug belästigt wird, doch es stellt sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge ist und bloß sehr feminin aussieht. Als Misuzu einen anderen Lehrer vertritt, ist dieser Schüler in der Klasse und nicht nur das, er ist auch noch der Bruder des Schulleiters, Seidou. Als Seidou von Misuzus Beziehung mit seinem Bruder erfährt, misshandelt er sie und raubt ihr ihre Unschuld ...

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
2 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Beschreibung (muss noch freigeschaltet werden):
Misuzu ist eine junge Lehrerin und ist mit dem Schulleiter Kazuki zusammen. Alles läuft gut in ihrem Leben. Auf dem Weg zur Schule hilft sie einer Schülerin die im Zug belästigt wird, doch es stellt sich heraus, dass diese eigentlich ein Junge ist und bloß sehr feminin aussieht. Als Misuzu einen anderen Lehrer vertritt, ist dieser Schüler in der Klasse und nicht nur das, er ist auch noch der Bruder des Schulleiters, Seidou. Als Seidou von Misuzus Beziehung mit seinem Bruder erfährt, misshandelt er sie und raubt ihr ihre Unschuld...

Wer Probleme mit soetwas wie Vergewaltigung hat, sollte diesen Manga garnicht erst anfassen. Denn darauf baut die Beziehung der Hauptcharaktäre auf. Seidou hasst seinen älteren Bruder und behauptet dieser hat ihn misshandelt, so soll er einer Frau befohlen haben ihn zu vergewaltigen. Deswegen übt Seidou Rache an seinem Bruder indem er seine Freundin misshandelt und ihr danach den Ring wegnimmt, den sein Bruder ihr geschenkt hatte. Danach erpresst er sie ihre 'Beziehung' zu offenbaren wenn sie nicht tut was er will....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sensei no Okiniiri!
    先生のお気に入り!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.01.2002 ‑ 2004
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • xx Synonyme
    Teacher's Pet

Bewertungen

  • 3
  • 5
  • 2
  • 1
  • 0
Rang#5087Gesamtbewertung
Stimmen13Klarwert1.95

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MINOTAURUSMINOTAURUS
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • Avatar: MrDonSalvettiMrDonSalvetti
    Abgeschlossen
  • Avatar: sheng-lxsheng-lx
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.