Manga »

TypMangaBände4Kapitel32Veröffentlicht27.08.2008HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Kanamemo
Der Manga handelt von dem Grundschulmädchen Kana Nakamichi, die bereits ihre Eltern und kürzlich ihren einzigen verbliebenen Verwandten, ihre Großmutter, verloren hat. Wegen diesem Zustand wohnt und arbeitet sie in einem Büro, welches für die Auslieferung der Zeitung zuständig ist. Die sonstigen Mitarbeiter sind ausnahmslos charmante, schöne sowie junge Frauen. Wie wird sie sich in ihrer neuen Umgebung zurechtfinden und den schnelllebigen Alltag meistern?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanamemo
    かなめも
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.08.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 4 / 32

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen2Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kanamemo

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FirstDaggerFirstDagger
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.