Manga »

TypMangaBände30Kapitel385Veröffentlicht18.02.1997Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Monkey Turn
Kenji Hatano wollte eigentlich ein Baseball Superstar werden, aber letztendlich gefiel es ihm nicht, dass der Fehler eines Spielers das ganze Team verletzen kann. Nachdem sein Schuldirektor ihm ein Kyotei Rennen zeigt und er eine besondere Wende, den Monkey Turn sieht, beschließt er dies auch einmal zu versuchen. Nachdem sein Versuch eines Monkey Turns misslingt und er kentert, beschließt er ein professioneller Kyoteifahrer zu werden. Zwei Jahre später hat er seinen Abschluss von der Yamato Training School und verspricht Sumi Ubukata, dass er innerhalb von drei Jahren die Nummer 1 in Japan werden wird.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Monkey Turn
    モンキーターン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.02.1997 ‑ 18.02.2005
    Bände / Kapitel: 30 / 385

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.