Manga »

TypMangaBände17Kapitel82Veröffentlicht26.05.2009HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid
Diesmal handelt die Geschichte von Vivio Takamachi, die Adoptivtochter von Nanoha Takamachi, deren Patentante Fate T. Harlaown ist. Vivio geht in die vierte Klasse der Magier-Grundschule St. Hilde Akademie. Nanoha hat ihr ein Device geschenkt, womit sie sich in eine Erwachsene verwandeln kann. Doch sie wird das nächste Ziel eines sehr gefährlichen Kämpfers, Heidi E.S. Ingvalt, benannt nach einem antiken belkanischen Herrscher.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mahou Shoujo Lyrical Nanoha ViVid
    魔法少女リリカルなのはViVid
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 26.05.2009 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 17 / 82
  • xx Synonyme
    Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 3
  • 3
Rang#2426Gesamtbewertung
Stimmen8Klarwert3.69

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LamamoryLamamory
    Angefangen
  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Full MetallFull Metall
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.