Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht08.1994HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Tonde Buurin
"Ein Fall für Super Pig" ist die Antwort auf den Magical Girl Boom Anfang der 90er. So parodiert der Manga fortlaufend dieses Genre. Karin ist auf dem Weg zur Schule, dabei trifft sie ein Schwein, dass sich vor Hunger kaum noch bewegen kann und hilft ihm. Daraufhin stellt sich heraus, dass dies kein gewöhnliches Schwein ist - es ist der Prinz des Planeten der Schweine. Aus Dankbarkeit verleiht der Prinz Karin eine Schweinenase, die sie aufsetzen kann, um sich in Super Pig zu verwandeln. Super Pig hat große Kräfte und tritt für das Gute ein... und sieht aus wie ein kleines, dickes, rosa Schwein. Damit ist Karin natürlich alles andere als zufrieden. Sie wäre gerne eine gut aussehende Superheldin. Diesen Wunsch will ihr der König vom Planten der Schweine gern erfüllen, wenn sie 100 Perlen sammelt. Eine Perle bekommt sie immer dann, wenn sie jemandem geholfen hat. Und so fügt sich Karin in ihr neues Schicksal als Super Pig!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tonde Buurin
    とんでぶ~りん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.1994 ‑ 09.1995
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.