Manga »

TypMangaBände37Kapitel142Veröffentlicht04.1991HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Hamelin no Violin Hiki
Der letzte Krieg zwischen dem Königreich von Sforzand und den Horden der Finsternis nahm ein plötzliches Ende, nachdem Königin Horn die Monsterhorden mit Hilfe einer magischen Barriere gefangen hielt. Dadurch, dass die höchstens Kreaturen der Hölle in Pandoras Box gefangen waren und die Monster durch die magische Barriere fern gehalten wurden konnte wiedereinmal Ruhe in das Land von Sforzand einkehren. Doch innerhalb der vielen Jahre hat Bass, der Anführer der Monsterhorden langsam die Barriere zerfressen und macht sich nun daran die Welt ein weiteres Mal zu attackieren. Nach und nach wird Königin Horns verteidigende Barriere immer schwächer. Nach einem hinterhältigen Angriff auf sein Heimatdorf macht sich Hameln in Begleitung von Flute auf die Reise das Böse mit Hilfe seiner „magischen Musik“ aufzuhalten.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hamelin no Violin Hiki
    ハーメルンのバイオリン弾き
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.1991 ‑ 02.2001
    Bände / Kapitel: 37 / 142
  • xx Synonyme
    Violinist of Hameln

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Violinist of Hameln

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: BradyBrady
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.