Manga »

TypMangaBände24Kapitel155Veröffentlicht26.12.1996HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: MPD-Psycho
Yousuke Kobayashi ist ein Detektiv, doch als er gerade den Fall eines Serienkillers bearbeitet, wird er selbst in die Morde als Angehöriger verwickelt. Yousuke verliert in Folge der Geschehnisse seinen Verstand und entwickelt so eine dissoziative Persönlichkeitsstörung. Seit diesem Vorfall leben in ihm zwei Personen – der gelassene Detektiv Kazuhiko Amamiya und Shinji Nishizono, ein rücksichtsloser Psychopath. Durch weitere Vorkommnisse gerät Yousuke nach und nach in ein Netz von Tod, Folter und Wahnsinn.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tajuujinkaku Tantei Psycho
    多重人格探偵サイコ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.12.1996 ‑ 04.03.2016
    Bände / Kapitel: 24 / 155
  • Japan MPD-Psycho
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 06.06.2007 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 10 / ?
  • xx Synonyme
    Multiple Personality Detective Psycho

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen7Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor
Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.