Manga »

TypMangaBände5Kapitel33Veröffentlicht02.10.1972Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Mazinger Z
Kouji Kabuto ist eigentlich ein normaler Teenager – naja, fast. Ihm zur Seite steht der Mega Mecha Mazinger Z. Mit seiner Macht könnte Kabuto für die Welt leicht ein Schutzgott oder ein zerstörerischer Dämon sein. Die Stelle des Bösen scheint jedoch schon besetzt zu sein von Dr. Hell und seiner Armee mechanischer Monster. Einzig Kabuto und Mazinger Z können ihn aufhalten – hat er denn überhaupt eine Wahl?

Relationen

Kommentare

Avatar: Jira

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mazinger Z ist wohl zusammen mit Tetsujin 28 Gou einer der Väter des Mecha-Genres, insbesondere des Super Robot-Genres. Go Nagais Manga strotzt heutzutage zwar natürlich nicht mehr vor Innovation, ist vor allem aber durch den Zeichenstil und seinen Humor immer noch lesenswert, vom Status als Klassiker mal abgesehen.
...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mazinger Z
    マジンガーZ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.10.1972 ‑ 13.08.1973
    Bände / Kapitel: 5 / 33

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Devilman

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: Muten-RoshiMuten-Roshi
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: JiraJira
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.