Manga »

TypMangaBände14Kapitel56Veröffentlicht06.03.2007HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Drop
Hiroshi Shinanogawa ist ein typischer Jugendlicher. Er liebt es Manga zu lesen, und insbesondere diese, die von harten Schlägertypen handeln – und wäre am liebsten selbst so, wie die aus seinem Lieblingsmanga.
Als das letzte Schuljahr seines Daseins als Schüler der Mittelstufe beginnt trifft er eine Entscheidung: Er wird ein Delinquent! Zunächst verlässt er die Privatschule und wird ein "Drop Out".
Schon bald findet er Anschluss an eine Gang, muss dort jedoch verschleiern, dass er ein richtiger Amateur ist. Als Vorbild hat er sich niemand geringeren als Iguchi Tatsuya ausgesucht, den Anführer einer Gang.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Drop
    ドロップ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.03.2007 ‑ 06.06.2011
    Bände / Kapitel: 14 / 56

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Illustrator
Autor

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NoaNoa
    Angefangen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.