Manga »

TypMangaBände1Kapitel4Veröffentlicht26.06.2003HauptgenresThrillerHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich, Volljährig, Weiblich
Manga: Line
© 2003 Yua Kotegawa, Kadokawa Shoten
Klappentext:
An manchen Tagen geht alles schief: Auf ihrem Schulweg findet Chiiko im Bahnhof ein Handy. Als sie es aufheben will klingelt es plötzlich. Am anderen Ende der Leitung meldet sich ein Mann, der sie mit ihrem Namen anspricht. Der Unbekannte erklärt, dass sich in wenigen Augenblicken jemand vom Dach des Bahnhofes stürzen wird und erbittet Chiiko, den Selbstmord zu verhindern. Damit beginnt jedoch erst die unheimliche Mordserie. Zusammen mit ihrer Klassenkameradin Bando versucht sie diese zu verhindern und der eigentlichen Ursache für all dies auf den Grund zu gehen. Ein Wettlauf gegen die Zeit durch das nächtliche Tokyo beginnt...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Line
    ライン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.06.2003 ‑ 26.09.2003
    Bände / Kapitel: 1 / 4
  • Japan Line
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.10.2006
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: ADV Manga
  • Japan Line
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.2005
    Bände / Kapitel: 1 / 4
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 6
  • 16
  • 18
  • 9
Rang#1283Gesamtbewertung
Stimmen52Klarwert3.32

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.