Manga »

TypMangaBände39Kapitel?Veröffentlicht12.1976HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: From Eroica with Love
Eroica Yori Ai o Komete handelt von den Abenteuern des schwulen, britischen Aristokraten Dorian Red Graf von Gloria, der unter seinem Decknamen „Eroica“ als internationaler Kunstdieb bekannt ist, und dem verklemmten, kettenrauchenden Major Klaus Heinz von dem Eberbach, von seinen Feinden „Iron Klaus“ genannt, einem westdeutschen Geheimdienstagenten, der für die NATO arbeitet. Dorian liebt schöne Dingen, ist extravagant, hedonistisch, narzisstisch, mag italienische Sportwagen und ist notorisch schlecht im Umgang mit Handfeuerwaffen. Klaus mag die Farbe von poliertem Stahl, ist pflichtbewusst, ewig schlecht gelaunt und fährt nur deutsche Autos oder gelegentlich auch einen umgebauten, vollautomatischen „Leopard-B-1“-Panzer. Für Dorian ist es Liebe auf den ersten Blick.
Durch ihre ständigen unbeabsichtigten Begegnungen, verstreut über den ganzen Globus, vereitelt Dorian durch seine kriminellen Machenschaften oft Klaus’ Missionen. Dorian flirtet unaufhörlich mit Klaus, der in der Regel vollkommen überfordert von Dorians Avancen ist. Mit ihren jeweiligen Untergebenen, britischen Spionen und Klaus’ Feinden, dem sowjetischen KGB, dessen Agenten fortwährend versuchen Klaus gefangen zu nehmen oder ihn zu töten, werden die beiden stetig in spektakuläre Kunstdiebstähle, verworrene Spionageaffären und bizarre internationale Konflikte in den Metropolen der Welt, vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs verwickelt. Aus denen Dorian, der oftmals Schuld an Klaus’ Schwierigkeiten ist, Klaus und seine Agenten immer wieder heraushelfen muss....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Eroica Yori Ai o Komete
    エロイカより愛をこめて
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.1976 ‑ 16.08.2012
    Bände / Kapitel: 39 / ?
  • Japan From Eroica with Love
    Status: Abgebrochen
    Veröffentlicht: 01.11.2004 ‑ 16.03.2010
    Bände / Kapitel: 15 / 21
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert5.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: starsearcherstarsearcher
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.