Manga »

TypMangaBände22Kapitel?Veröffentlicht01.1976HauptgenresKrimiHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Sukeban Deka
Nachdem die strafanfällige Saki Asamiya einige Zeit in einer Erziehungsanstalt verbracht hat, bekommt sie die Chance ihr bisheriges kriminelles Dasein wieder gut zu machen. Sie arbeitet als Undercover-Polizistin, um so das etwaige Todesurteil ihrer Mutter herauszuzögern. Nur mit einem speziellen Jo-Jo bewaffnet, ist es Sakis Aufgabe, die mysteriösen Todesfälle unter den Studenten in ihrer Highschool aufzuklären. Um den Fall untersuchen zu können, muss sie den reichen und mächtigen Mizuchi-Schwestern gegenübertreten, die nach ihrem Verweis von der Schule, erneut die Oberhand erlangt haben.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Sukeban Deka
    スケバン刑事
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.1976 ‑ 12.1982
    Bände / Kapitel: 22 / ?
  • xx Synonyme
    Delinquent Detective, Delinquent Girl Detective, Sukeban Keiji, Yo-Yo Girl Cop

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.