Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht01.11.2004HauptgenresHorrorHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kuroneko Ren'ai Kumikyoku
Kuroneko Renai Kumikyoku (Black Cat's Love Suite)
Im Hexenkönigreich leben Hexen und schwarze Katzen zusammen und Trauer kennt dort niemand. Vor einiger Zeit ist die Hexe der Katze gestorben und wurde als Mensch in der Menschenwelt wiedergeboren. Die Katze hat nun eine Woche Zeit, um sie zu finden. Hierfür hat sie einen Menschenkörper bekommen, schließlich können Katzen ja nicht reden.

Kioku no Mori (Forest of Memories)
Tamaki wacht nach einem Traum, den sie einfach nicht begreifen kann, allein in einem großen Haus auf. Da klingelt es an der Tür und ein schwarz gekleideter Junge sagt er wolle zu ihr. Wer ist er und wieso ist sie alleine in ihrem Zuhause?...mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Avatar: kleine Anemone

  • Melden
1 von 1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bevor ich den Manga gelesen hab (das letzte mal ist schon ein paar Jahre her gewesen), hab ich beschlossen diesmal einen Kommentar zu schreiben. Doch um ehrlich zu sein gibt es da nicht viel zu sagen. Ich hab eine Beschreibug geschrieben und abgeschickt, die muss noch freigeschaltet werden. Ansonsten ist der Stil nicht besonders gut, die Geschichten nicht besonders toll, es gibt keine wirklich Höhe oder Tiefpunkte von daher ist es recht langweilig zu lesen. Aus ein oder zwei der Geschichten könnte man einen schönen (richtigen) Manga machen, da die Grundidee gut ist, wenn auch nicht neu. Auch weiß ich nicht warum das in die Kategorie Horror gehört, nur eine der Geschichten passt in die Kategorie, vielleicht auch zwei wenn man es nicht zu genau nimmt. Die anderen drei sind jedoch keine Horrorgeschichten.
Ich werde diesen Manga also nicht nochmal lesen.


Da meine beschreibung noch nciht freigeschaltet wurde:
Kuroneko Renai Kumikyoku (Black Cat's Love Suite)
In dem Hexenkönigreich leben Hexen und schwarze Katzen zusammen, dort ist niemand traurig. Vor einiger Zeit ist die Hexe der Katze gestorben und wurde als Mensch in der Menschenwelt wiedergeboren. Die Katze hat nun eine Woche Zeit um sie zu finden wofür sie einen Menschenkörper bekommen hat, schließlich können Katzen ja nicht reden....mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kuroneko Ren'ai Kumikyoku
    黒猫恋愛組曲
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.11.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    A Black Cat's Suite of Love, La Suite D'amour du Chat Noir, The Black Cat's Love Suite

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.25

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: YamatoYamato
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: yukiyumeyukiyume
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.