Manga »

TypMangaBände1Kapitel3Veröffentlicht01.06.1998HauptgenresActionkomödieHerkunftJapanAdaptiert vonAnimeZielgruppeMännlich
Manga: Burn-Up: Excess & W
Amazon-Beschreibung:
Drei spannende Geschichten mit einem Schuss Humor und Erotik ... Erlebt selbst, wie die Mädchen der Polizei-Spezialeinheit "Warrior" die kleine "Yukari" aus den Fängen ihres skrupellosen Vaters befreien und die Welt vor seinen wahnsinnigen Plänen retten ... in letzter Sekunde! In den zwei anschließenden Geschichten erfahrt Ihr, wie der Frauenheld Yuji zur Mädchentruppe stößt, und was unsere Heldinnen im Weltall zu erledigen haben!

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Burn-Up: Excess & W: Koubou no Kizuna
    バーンナップエクセス&ダブリュー 光芒の絆
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.06.1998
    Bände / Kapitel: 1 / 3
  • Japan Burn-Up: Excess & W
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.09.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 3

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 6
  • 3
  • 1
Rang#3674Gesamtbewertung
Stimmen14Klarwert2.88

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • Avatar: Maya-FreakMaya-Freak
    Abgeschlossen
  • Avatar: NX-01NX-01
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.