Manga »

TypMangaBände1Kapitel5Veröffentlicht20.12.2004HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Otokomae! Beads Club
Schon mal ein "sehr männliches Mädchen" gesehen? Die Heldin dieses Mangas, Ibuki Oikawa, entspricht diesem Charaktertyp. Nach dem Wechsel auf eine neue Schule war sie fest entschlossen ihren Seelenverwandten zu finden, weswegen sie versucht sich wie eine edle Dame zu benehmen. An ihrem ersten Tag meldet sich aber ihr Helfersyndrom wieder und so rettet sie einen kleinen Hund, leider wurde sie in dem Moment von dem sehr verdächtigen "crow messenger" gesehen. Ist Ibukis Image nun ruiniert? Und wer ist dieser mysteriöse "crow messenger"?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Otokomae! Beads Club
    男前!ビーズ倶楽部
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 20.12.2004
    Bände / Kapitel: 1 / 5
  • xx Synonyme
    Otokomae! Beads Kurabu

Bewertungen

  • 0
  • 5
  • 5
  • 15
  • 6
Rang#1271Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.44

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DMe-chanDMe-chan
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.