Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht1975HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Maju Sensen
Eine ganze Stadt wurde von monströsen und scheinbar allmächtigen Wesen ausgelöscht. Dahinter steckt Genzou Kuruma, ein Wissenschaftler aber auch der Leiter einer Sekte, welche sich damit beschäftigt einen Gott zu erwecken, sucht nach dem speziellen Blut, welches zum Erwecken dieses Gottes notwendig ist. Die einzigen, welche dieses besitzen, sind sein Sohn und eine junge Frau, Ayaka Sanders. Um an deren Blut zu gelangen würde er alles tun, beispielsweise durch Gen-Experimente erschaffene Monster, hinter ihnen herzuschicken, weil sie aus seinem kranken Labor entflohen sind, in denen er die „Neuen Menschen“ kreiert hat. Sein Sohn hingegen will nur noch Rache an ihm üben, für die Schandtaten, welche er zu verantworten hat – nicht nur gegenüber ihm, sondern auch seiner Mutter und den viele Unschuldigen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Maju Sensen
    魔獣戦線
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 1975 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 3 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.