Manga »

TypMangaBände8Kapitel40Veröffentlicht05.1992HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Marmalade Boy
Amazon-Beschreibung:
Miki ist entsetzt. Ihre Eltern eröffnen ihr, dass sie vorhaben, sich zu trennen und mit einem anderen Ehepaar die Partner zu tauschen! Zudem wollen sie auch noch alle zusammen unter einem Dach wohnen! Miki ist fest entschlossen, Widerstand zu leisten, bis sie Yuu, ihren neuen Stiefbruder, kennenlernt. Vielleicht ist diese etwas aus dem Rahmen fallende Familiensituation ja gar nicht so schlimm?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Marmalade Boy
    ママレード・ボーイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1992 ‑ 10.1995
    Bände / Kapitel: 8 / 40
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan Marmalade Boy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.04.2002 ‑ 05.08.2003
    Bände / Kapitel: 8 / 40
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Marmalade Boy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.05.2003 ‑ 15.01.2005
    Bände / Kapitel: 8 / 40

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 17
  • 27
  • 18
Rang#681Gesamtbewertung
Stimmen75Klarwert3.58

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Marmalade Boy

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SarahElisabethSarahElisabeth
    Abgeschlossen
  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Angefangen
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.