Manga »

TypMangaBände2Kapitel7Veröffentlicht04.2004HauptgenresDramaHerkunftJapanAdaptiert vonRomanZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: A Girl Who Runs Through Time
Kazuko ist eine Zwölftklässlerin, die keine Idee hat, was sie in der Zukunft machen will. Nach der Schule entdeckt sie im Wissenschaftslabor ein zerbrochenen Messbecher. Dann riecht sie etwas Süßes, fällt in Ohnmacht und findet sich in ihrer eigenen Vergangenheit wieder. Wird Kakuzo ihre Fähigkeit durch die Zeit zu reisen klug oder selbstsüchtig einsetzen?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Toki o Kakeru Shoujo
    時をかける少女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.2004 ‑ 01.07.2004
    Bände / Kapitel: 2 / 7
  • Japan A Girl Who Runs Through Time
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.10.2008 ‑ 18.11.2008
    Bände / Kapitel: 2 / 7
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: The Girl Who Leapt Through Time

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: xazmariaxxazmariax
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.