Manga »

TypMangaBände48Kapitel?Veröffentlicht24.04.1972HauptgenresGanbatteHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Dokaben
Der neue Schüler Taro Yamada benutzt immer eine überdimensional große Bentobox und wird deshalb als "Dokaben" bezeichnet. Er tritt dem Baseball-Club der Schule bei und freundet sich mit einigen Mitgliedern an, Iwaki und Tonoma. Eine bestimmte Zeit vergeht und alle drei sind nun in der Highschool Baseballmannschaft. Ein Neuer erscheint und tritt dem Team bei. Sein Name ist Satonaka. Die vier Baseballspieler sind alle sehr begabt und bekannt geworden und warten nun auf neue Herausforderungen.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Dokaben
    ドカベン
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.04.1972 ‑ 27.03.1981
    Bände / Kapitel: 48 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Damien CrossDamien Cross
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: starsearcherstarsearcher
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.