Manga »

TypMangaBände2Kapitel12Veröffentlicht26.05.2001HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Kiss wa Naisho ni
Als Ayumis Vater neu heiratet, bekommt sie neben einer neuen Mutter auch noch einen neuen Bruder dazu. Takeru ist nur ein Stückchen älter als Ayumi und dazu auch noch attraktiv, nett und sehr beliebt. So beliebt dass die Mädchen bei ihm Schlange stehen. Eigentlich kann es Ayumi ja egal sein, wenn ihr Bruder so ein Playboy ist. Doch wäre es falsch, in ihm mehr als nur einen Bruder zu sehen?

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kiss wa Naisho ni
    キスはないしょに
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.05.2001 ‑ 23.08.2001
    Bände / Kapitel: 2 / 12
  • xx Synonyme
    Keep the Kiss a Secret, Kisses Are Secret

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.