Manga »

TypMangaBände5Kapitel21Veröffentlicht01.12.2007HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Akihabara Shojo
Klappentext:
Mutos Freundin Yuiko ist liebenswert, bildhübsch und… ein waschechter Otaku! Sie vergräbt ihre Nase am liebsten in heißen Shonen-Ai-Mangas, eine Leidenschaft, die Muto wahrlich nicht teilt. Doch weil er Yuiko so gern hat, geht er mit ihr durch dick und dünn… auch wenn er dabei des Öfteren delikate Seiten der Lieblingsmangas von Yuiko ertragen muss.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Avatar: chihiroyin

  • Melden
4 von 4 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Das Leben einer ca. 21 Jährigen Fujoshi. Oder auch nicht ganz.

...mehr

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Fujoshi Kanojo.
    腐女子彼女。
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.12.2007 ‑ 01.03.2010
    Bände / Kapitel: 5 / 21
    Studio: Enterbrain
  • Japan My Girlfriend's a Geek
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.05.2010 ‑ 13.12.2011
    Bände / Kapitel: 5 / 21
    Publisher: Yen Press
  • Japan Akihabara Shojo
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.06.2009 ‑ 04.10.2010
    Bände / Kapitel: 5 / 21
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 6
  • 10
  • 9
  • 12
Rang#1110Gesamtbewertung
Stimmen47Klarwert3.46

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: mameshibamameshiba
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.