Manga »

TypMangaBände2Kapitel?Veröffentlicht05.1949HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Anmitsu Hime
Der Manga spielt in der Samurai-Ära des 17. Jahrhunderts. Dort lebt die Prinzessin Anmitsu, ein aufgewecktes und freundliches Mädchen. Anmitsu wird nicht nur von ihren Angestellten, sondern auch von allen Bewohnern ihrer Stadt geliebt.

Seltsame und erstaunliche Dinge geschehen um sie herum. Obwohl wir uns im 17. Jahrhundert befinden, nutzen die Menschen das Auto und viele andere High-Tech-Geräte. Die Prinzessin hat Freunde in Übersee, kennt einen Erfinder, und begegnet sogar einen UFO! Anmitsu erlebt in der Stadt und ihrem Schloss viele Überraschungen, Missgeschicke und verursacht oft Aufregung in ihrer Stadt.

Durch die Mischung von High-Tech und der traditionellen Kultur einer japanischen Gesellschaft, schafft die Geschichte von Prinzessin Anmitsu eine traumhafte entzückende Welt.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.