Manga »

TypMangaBände9Kapitel47Veröffentlicht23.01.2007HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonLight NovelZielgruppeMännlich
Manga: Kanokon
Der unschuldige Junge Oyamada Kouta kommt vom Land und geht nun auf eine High School in der Stadt. Am ersten Schultag fragt das hübscheste Mädchen der Schule, ob sie sich mit ihm allein treffen kann. Als sie sich dann im Musikraum treffen kann er dort ihr glänzendes Haar, ihre schönen Augen, ihre süßen Lippen und ihren buschiger Fuchsschwanz bewundern. Wer ist dieses mysteriöse Mädchen und was will sie von Kouta?

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kanokon
    かのこん
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.01.2007 ‑ 23.08.2010
    Bände / Kapitel: 9 / 47
  • Japan Kanokon
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.04.2013 ‑ 20.05.2014
    Bände / Kapitel: 4 / 47

Bewertungen

  • 1
  • 5
  • 12
  • 6
  • 3
Rang#2576Gesamtbewertung
Stimmen36Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Wallpaper: Kanokon

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: FalxFalx
    Abgeschlossen
  • Avatar: RagepyreRagepyre
    Abgeschlossen
  • Avatar: UtgardLokiUtgardLoki
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.