Manga »

TypMangaBände1Kapitel?Veröffentlicht12.02.2007Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Zombie Fairy
Vor vielen Jahren hat Aotos Großvater in Honkong einen geheimnisvollen Sarg erstanden. Zwanzig Jahre später bring Aoto den Sarg in eine japanische Fernsehshow, um den Wert des Sargs zu bestimmen. Plötzlich springt ein 600 Jahre altes Mädchen namens Ai Chun-Pops aus dem Sarg und legt das ganze Studio in Schutt und Asche. Aoto bleibt daraufhin nichts anderes übrig, als das Mädchen mit zu sich und seiner eigenartigen Familie nach Hause zu nehmen. Allerdings gibt es da ein kleines Problem, denn Ai Chun wird extrem stark und gewalttätig wenn sie in einen trance-ähnlichen Zustand gerät. Mit der Zeit taucht auch noch ein alter Freund aus ihrer Vergangenheit auf und Aoto findet sich auf einmal mitten in einem Kampf auf Leben und Tod wieder.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kyonshii Sennyo
    キョンシー仙女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.02.2007
    Bände / Kapitel: 1 / ?
  • Japan Zombie Fairy
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.01.2008
    Bände / Kapitel: 1 / ?
    Publisher: CMX Manga

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Es sind leider noch keine Mangaka hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.