Manga »

TypMangaBände3Kapitel?Veröffentlicht05.1996Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Yoru ga Owaranai
Kazami Seren ist ein Mädchen, das in Afrika aufgewachsen ist. Sie kann die Gefühle von Menschen und Tieren spüren und lesen und trotz ihres schwachen Herzens, verfügt sie über seltsame Fähigkeiten. Als sie jedoch wieder in Japan ist, trifft sie auf Nakatsukasa Sei und Mahiba Keiya, deren Gefühle ihr verborgen bleiben. Zu dieser Zeit geschehen in Japan unter den Grundschülern viele Selbstmorde. Seren beschließt auf die selbe Mittelschule wie ihr Cousine Saki zu gehen. Dort wird sie umgehend Präsidentin der Mystery-Clubs, in dem sie auch gleich von einer Person namens "Red Eyes" erfährt. Wie es scheint sind all die Vorfälle in der letzten Zeit auf diesen "Red Eyes" zurück zu führen...

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yoru ga Owaranai
    夜がおわらない
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.1996 ‑ 07.1997
    Bände / Kapitel: 3 / ?
  • xx Synonyme
    The Night Never Ends

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.