Manga »

TypMangaBände12Kapitel?Veröffentlicht24.02.1987HauptgenresLiebesdramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Hanasakeru Seishounen
Kajika Barnsworth, Tochter eines Großindustriellen, hat einen großen Teil ihrer Kindheit auf einer von der Zivilisation abgetrennten Insel verbracht und gerade als sie ihr normales Schulleben in Japan genießen möchte, beordert ihr Vater sie in die USA. Dort lädt er sie zu einer Art Spiel ein. Drei Heiratskandidaten wurden von ihm ausgesucht und Kajika soll sich für einen von ihnen entscheiden. Der Haken ist nur, dass Kajika nicht weiß, wer die Heiratskandidaten sind, also könnte jeder Mann, der ihr über den Weg läuft, einer der Auserwählten sein. Trotzdem nimmt Kajika die Herausforderung an und es dauert nicht lange, bis sie auf die ersten möglichen Kandidaten trifft.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hanasakeru Seishounen
    花咲ける青少年
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.02.1987 ‑ 10.1994
    Bände / Kapitel: 12 / ?

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert4.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Hanasakeru Seishounen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: YuuYuu
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.