Dollgun (2005)

ドールガン

Informationen

  • Manga: Dollgun
    • Japanisch Dollgun
      ドールガン
      Typ: Manga
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 06.01.2005 ‑ 07.07.2006
      Bände / Kapitel: 9 / 78
      Mangaka: Ryuusei DEGUCHI Autor & Illustrator
      Adaptiert von: Originalwerk
    • Synonyme: Doll Gun

Beschreibung

Dollgun. Dieser Name sorgte für Angst und Schrecken. Der Mann, der diesen Namen trug, war ein gefürchteter Meisterdieb. Über hundert Sprachen soll er beherrscht haben, ein Meister im Umgang mit Schusswaffen und Martial Arts. Doch was ihn wirklich gefährlich machte, waren nicht Kugel oder Schläge. Er war auch ein Meister in Hypnose. Doch jetzt ist dieser scheinbar übermenschliche Verbrecher tot. An seinem Todestag wurde Junta geboren. Jahre später wird Junta in Ereignisse verwickelt, die mit dem zurückgelassenen Schatz des Meisterdiebes zu tun haben. Warum er und was bedeutet die Narbe, die er seit den Säuglingstagen an der rechten Hand trägt?
宣伝文句
『ドールガン』が連載当時のカラーやイラストを収録して完全版として復活!
ーあらすじー
少年が生まれた日。伝説の怪盗がこの世を去った。15年後、成長した少年をめぐる銃(ロマン)と恋(ロマンス)の物語が始まる。
『ドールガンの遺産』と呼ばれる謎の秘宝を巡る大怪盗ラブアクション!
映画スターに憧れるちょっとシャイな少年・茜純太は世界的アイドル「アンドール」の空港ゲリラライブを襲うテロに巻き込まれ、ヒロイン羽月ひかるを守ろうとした刹那、自身の中に眠る大怪盗の姿を見る。
鏡に映るその男・ドールガンは純太を操り、ヒーローにも大悪党にも、そしてトンデモナイ好色プレイボーイにも変える事が出来るのだ!
ドールガンの力が純太を戦いと誘惑の世界に誘う☆
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Manga „Dollgun“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Manga „Dollgun“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charaktere

Relationen

Zu wissen, welche Werke eine Relation zueinander haben, ist immer interessant. Einerseits, um ganze Reihen in der richtigen Reihenfolge schauen zu können, andererseits aber auch, um Cameos oder Anspielungen zu erkennen, wenn verschiedene Werke in einem gemeinsamen Universum spielen. Wenn Du der Meinung bist, die Relationen zum Manga „Dollgun“ vervollständigen zu können, dann unterstütze aniSearch und trage entsprechende Relationen über unsere Eintragsmaske nach.

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Manga „Dollgun“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Dollgun“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Manga „Dollgun“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Dollgun“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 1
  • 5
  • 1
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.56 = 51%Toplist#9421

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Manga oder informierst gern über Manga? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Manga-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Manga und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!