Manga »

TypMangaBände9Kapitel126Veröffentlicht27.10.2005HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Sunshine Sketch
In Hidamari Sketch geht es um ein junges Mädchen namens Yuno, die in der Yamabuki-Kunsthochschule angenommen wurde. Sie beginnt in einen Apartment in der Nähe der Schule mit den Namen "Hidamari Apartment" zu leben. Dort angekommen fängt sie an neue Freunde zu machen, wie beispielsweise ihre Klassenkameradin Miyako. Die Ereignisse des Altags von Yuno und ihren Freunden stehen im Vordergrund, wie das Besuchen der Schule und das Kennenlernen untereinander.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Hidamari Sketch
    ひだまりスケッチ
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 27.10.2005 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 9 / 126
  • Japan Sunshine Sketch
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 17.06.2008 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 8 / ?
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 3
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Hidamari Sketch

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Angefangen
  • Avatar: HellyHelly
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.