Manga »

TypMangaBände9Kapitel35Veröffentlicht11.1988HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Handsome Girl
Amazon-Beschreibung:
Mio Hagiwara ist mit 14 Jahre bereits eine gefragte Serienschauspielerin. Der hochbegabte Jungregisseur Ichiya Kumagai allerdings hält nicht viel von ihrer Schauspielkunst. Bei seiner Suche nach einem "Handsome Girl" schweben ihm smarte Frauen wie Lauren Bacall vor. Da ist Ärger vorprogrammiert...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Handsome na Kanojo
    ハンサムな彼女
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.1988 ‑ 01.1992
    Bände / Kapitel: 9 / 35
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan Handsome Girl
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2005 ‑ 12.2006
    Bände / Kapitel: 9 / 35
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Handsome Girlfriend

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 2
  • 4
  • 6
Rang#1184Gesamtbewertung
Stimmen17Klarwert3.92

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JenjuJenju
    Abgeschlossen
  • Avatar: KyuNagatoKyuNagato
    Lesezeichen
  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.