Manga »

TypMangaBände14Kapitel60Veröffentlicht04.02.2007HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Lebe deine Liebe: We Experienced The Affair
Klappentext:
Kotori Kaji ist ein schüchternes Mädchen und hat Schwierigkeiten, sich mit Mitschülern anzufreunden, ganz besonders aber mit Jungs. Doch schon seit Beginn der Highschool macht sich Yukito Kaji, der in der Klasse besondere Aufmerksamkeit auf sich zieht, ausgerechnet über sie lustig. Er soll sogar schon straffällig geworden sein, sieht aber gar nicht danach aus. Was hat er nur dauernd mit Kotori Kaji? Doch für sie eröffnet sich langsam eine neue Welt....

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Bokutachi wa Shitteshimatta
    僕達は知ってしまった
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.02.2007 ‑ 24.03.2012
    Bände / Kapitel: 14 / 60
  • Japan Lebe deine Liebe: We Experienced The Affair
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.01.2009 ‑ 10.05.2013
    Bände / Kapitel: 14 / 60
    Publisher: Egmont Manga

Bewertungen

  • 0
  • 7
  • 23
  • 39
  • 24
Rang#543Gesamtbewertung
Stimmen100Klarwert3.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Fuyu.AFuyu.A
    Angefangen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: Yuno HinamoriYuno Hinamori
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.