Manga »

TypMangaBände7Kapitel32Veröffentlicht24.07.2001Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Watashi no... Megane-kun
Die Liebesgeschichte von Chokuo und Taichiro ist eine, wie man sie selten findet. Während sie ihn schon seit ihrer Kindertage liebt, offenbart er ihr, dass er sie zutiefst hasst. Aber auch das konnte die Gefühle von Chokuo für Taichiro nicht ändern. So kommt es, dass ihr eines Tages jemand den Hof macht. Brennend vor Eifersucht gesteht sich Taichiro die Gefühle für seine Kindheitsfreundin ein und die beiden werden ein Paar. Eine Liebesgeschichte, die einer Achterbahnfahrt gleicht, nimmt ihren Lauf...

Nebengenres / Tags

Relationen

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Watashi no... Megane-kun
    私の…メガネ君
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.07.2001 ‑ 10.11.2003
    Bände / Kapitel: 7 / 32
  • xx Synonyme
    My Boy with Glasses

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: zwergchen2011zwergchen2011
    Abgeschlossen
  • Avatar: KannaYUEKannaYUE
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: yuki-chan 13yuki-chan 13
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.