Manga »

TypMangaBände2Kapitel8Veröffentlicht02.1997Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeWeiblich
Manga: Tokyo Renaikitan
Der 22 Jahre alte Lehrer Amano Chizu scheint in letzter Zeit vom Pech verfolgt zu sein. Auf seinem Weg zur Schule begegnet er Natsume, einem Mitglied des westlichen Dämonenklans. Dieser ist auf der Suche nach Ameno Uzumi No Mikoto, der Braut seines Stammes. Wie sich nach einiger Zeit herausstellt, ist Amano Chizu eben jene Braut und somit der einzige Weg für den westlichen Dämonenklan sich zu vermehren.

Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tokyo Renaikitan
    東京恋愛綺譚
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.1997 ‑ 11.1997
    Bände / Kapitel: 2 / 8
    Studio: Outou Shobou

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen3Klarwert1.33

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: KleinerMondKleinerMond
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: domikikadomikika
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.