Manga »

TypMangaBände4Kapitel20Veröffentlicht07.2004HauptgenresRomanzeHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Cherry Juice
Klappentext:
Der Junge Minami ist drei Tage jünger als die niedliche Otome. Durch die Heirat ihrer Eltern sind sie Stiefgeschwister geworden und gehen beide auf die gleiche Highschool. Und eigentlich ist Otome in Amane verliebt, stellt aber bald fest, dass ihre Gefühle für Minami nicht nur rein geschwisterlicher Natur sind. Als Amane Otome schließlich küsst, ist auch Minamis Eifersucht geweckt …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Cherry Juice
    チェリージュース
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2004 ‑ 01.2006
    Bände / Kapitel: 4 / 20
  • Japan Cherry Juice
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.09.2007 ‑ 12.08.2008
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Cherry Juice
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2006 ‑ 02.2007
    Bände / Kapitel: 4 / 20
    Publisher: Tokyopop GmbH

Bewertungen

  • 1
  • 12
  • 23
  • 39
  • 18
Rang#945Gesamtbewertung
Stimmen106Klarwert3.38

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: StinkaminkaStinkaminka
    Angefangen
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Abgeschlossen
  • Avatar: AkshauraAkshaura
    Abgeschlossen
  • Avatar: ShinochiShinochi
    Abgeschlossen
  • Avatar: saltcaramelsaltcaramel
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.