Manga »

TypMangaBände2Kapitel21Veröffentlicht08.05.2003HauptgenresRomantische KomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Booking Life
Kentarou Kuzumi ist ein Händler und besitzt einen Organspendeausweis. Eines Tages wird er ausgeraubt und entkommt nur knapp dem Tod. In einem Krankenhaus erlangt er sein Bewusstsein wieder und lernt eine Patientin mit einem kranken Herzen kennen: Kirin Hasegawa. Diese erzählt ihm, er sei komplett mit ihr kompatibel... als Spender.

 

Kentarou verspricht, ihr sein Herz zu geben. Er fängt außerdem an, als Nebenjob in diesem Krankenhaus zu arbeiten, wo er die Organtransplantationskoordinatorin Ryouko Kisaragi ständig anfleht, Kirin sein Herz überlassen zu dürfen.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Booking Life
    ブッキングライフ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.05.2003 ‑ 06.11.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 21

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 2
  • 2
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen5Klarwert3.12

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: DianthaDiantha
    Abgeschlossen
  • Avatar: UmiashiUmiashi
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.