Manga »

TypMangaBände6Kapitel?Veröffentlicht07.08.1997HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Futari ni Omakase
Jun Kusakabe und Sayuri Kawamura sind zwei weibliche Polizistinnen, die in ihrem Job besser sind als ihre männlichen Kollegen, was unter denen zu Neid und Missgunst führt. Jun ist eine agressive Frau, die sich nach ein paar Cocktails nicht mehr beherrschen kann, wohingegen Sayuri, die aus einer wohlhabenden Familie stammt, eher ruhig und gelassen ist. Trotz der unterschiedlichen Persönlichkeiten arbeiten Jun und Sayuri sehr gut zusammen. Die Rivalin der beiden auf dem Revier ist Asami Ikegami, die denkt sie wäre in jeglicher Hinsicht besser als die beiden und vor allem auch hübscher...

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Futari ni Omakase
    二人におまかせ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.08.1997 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 6 / ?
  • xx Synonyme
    A Job for the Girls

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.