Manga »

TypMangaBände200Kapitel1873Veröffentlicht21.09.1976HauptgenresKomödieHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsujo
Ryoutsu arbeitet undercover als Polizist. Weil er ziemlich schlecht bezahlt wird, ist ihm jede Gelegenheit recht, nebenbei an schnelles Geld zu kommen. Seine Pläne sind aber meist ziemlich absurd und nicht besonders gut durchdacht, sodass am Ende immer alles schiefgeht und nichts für ihn herausspringt ‒ außer Ärger mit seinem Abteilungsleiter …

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Kochira Katsushika-ku Kameari Kouen-mae Hashutsujo
    こちら葛飾区亀有公園前派出所
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 21.09.1976 ‑ 17.09.2016
    Bände / Kapitel: 200 / 1873
  • xx Synonyme
    This Is the Police Station in Front of Kameari Park in Katsushika Ward, Kochikame

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert3.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: kleineschwesterkleineschwester
    Desinteressiert
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.