Manga »

TypMangaBände7Kapitel30Veröffentlicht29.12.1997HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeWeiblich
Manga: Kamikaze Kaito Jeanne
© 1998 Arina Tanemura, Shuueisha Inc.
Klappentext:
Die 16 Jahre alte Marron Kusakabe ist scheinbar mit allem gesegnet, was sich ein Teenager wünschen kann. Damit, und mit der fragwürdigen Begabung eine stadtbekannte Diebin zu sein! Doch was keiner weiß, Marron "stiehlt" keineswegs zum Selbstzweck, sondern im Auftrag Gottes... So bannt Marron Dämonen, die sich in wertvollen Kunstgegenständen eingenistet haben. Tut sie das nicht, ergreifen die Dämonen nach und nach Besitz von deren Eigentümern, Gottes Macht wird geschwächt, während der Teufel an Macht gewinnt. Da Marron an die jeweiligen Gegenstände heran muss, um sie von ihren Besatzern zu befreien und aufgrund der Tatsache, dass diese den Eingriff leider nicht so ganz schadlos überstehen, wird sie schon bald zur meistgesuchten Kriminellen der Stadt. Doch die Polizei sucht nicht nach der Schülerin Marron Kusakabe, sondern nach Kamikaze Kaito Jeanne. Der blonden, violettäugigen Diebin, die dreist ihre halsbrecherischen Aktionen per Visitenkarte ankündigt. Durch diese zweite Identität kann Marron sich unbemerkt durch Schulzeit und Alltag bewegen. Und ihre Geschicklichkeit lässt sie auch die unmöglichsten Aktionen gelingen....mehr

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Avatar: xazmariax

  • Melden
1 von 2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr
Avatar: keks503

  • Melden
0 von 5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Romantik:10
Spannung:10
Humor:9
Anspruch:7
Erotik:6
Ich habe Kamikaze Kaitou Jeanne angefangen, weil ich mir dachte, dass der Manga nicht viel schlechter als der Anime sein kann. Und siehe da, jetzt ist er einer meiner Lieblingsmanga....mehr
Avatar: Knight6577

  • Melden
1 von 8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:10
Action:7
Humor:8
Spannung:9
Erotik:3
Ich weiß es ist zwar eher was für unsere Weiblichen mitmenschen aber ich muss sagen das mir sowas zwischendurch ganz gelegen kommt so zwischen One Piece Bleach und co muss auch mal etwas eher ruhiges sein und da kommen mir auch mal sachen wie eben Jeanne in die quere und ich muss sagen ich find den Manga klasse

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Titel

  • Japan Kamikaze Kaitou Jeanne
    神風怪盗ジャンヌ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 29.12.1997 ‑ 03.06.2000
    Bände / Kapitel: 7 / 30
  • Japan Kamikaze Kaito Jeanne
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.10.2005 ‑ 17.01.2007
    Bände / Kapitel: 7 / 30
    Publisher: CMX Manga
  • Japan Kamikaze Kaito Jeanne
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2001 ‑ 01.2003
    Bände / Kapitel: 7 / 30
    Publisher: Egmont Manga
  • xx Synonyme
    Heavenly Wind Phantom Thief Jeanne, Phantom Thief Jeanne

Bewertungen

  • 0
  • 17
  • 28
  • 117
  • 148
Rang#73Gesamtbewertung
Stimmen341Klarwert4.06

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Kamikaze Kaitou Jeanne

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MyranaylMyranayl
    Abgeschlossen
  • Avatar: larry-Carrylarry-Carry
    Abgeschlossen
  • Avatar: bin1009bin1009
    Abgeschlossen
  • Avatar: JasmiinJasmiin
    Abgeschlossen
  • Avatar: dead_angel1989dead_angel1989
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.