Manga »

TypMangaBände6Kapitel31Veröffentlicht06.2000HauptgenresAbenteuerHerkunftJapanAdaptiert vonVideospielZielgruppeMännlich, Weiblich
Manga: Tales of Destiny
Stahn Aileron, ein einfacher Junge vom Lande, gerät eines Tages in einen Konflikt mit Monstern, welche das Schiff angreifen, auf dem er sich als blinder Passagier befindet. Durch diesen Angriff erlangt er das Schwert Dymlos, ein Relikt eines Krieges, welcher längst in Vergessenheit geraten ist. Das Schwert stellt ihn vor seine bisher schwierigste Aufgabe: Er soll die Welt vor dem Untergang bewahren.

Adaption des gleichnamigen Playstation-Games.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Tales of Destiny
    テイルズ オブ デスティニー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.2000 ‑ 01.2001
    Bände / Kapitel: 6 / 31

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 3
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.83

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Soujiro NakamuraSoujiro Nakamura
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Abgebrochen
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: Lukasz490Lukasz490
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.