Manga »

TypMangaBände3Kapitel15Veröffentlicht26.11.2005Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Coyote Ragtime Show
In einer Woche wird der Planet Graceland zerstört werden. Das hat die Milchstraßenföderation aufgrund des dort tobenden Bürgerkriegs angedroht. Allerdings ist auf dem Planeten der riesige Schatz des verstorbenen Piratenkönigs Bruce vergraben. Dessen Tochter Franka beschließt nun diesen Schatz zu suchen. Dazu schließt sie sich mit dem Piraten Mister zusammen und seiner Bande von Coyoten zusammen. Aber auch Widersacher lassen nicht lange auf sich warten und so müssen sie gegen 12 SISTERs kämpfen, die von einer Frau namens Madame Marciano angeführt werden, bevor sie den Schatz bergen können.

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Coyote Ragtime Show
    コヨーテ ラグタイムショー
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.11.2005 ‑ 26.01.2007
    Bände / Kapitel: 3 / 15
    Studio: JIVE Ltd.

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen1Klarwert1.50

Mitgliederstatistik

Mangaka

Illustrator
Autor

Wallpaper

Wallpaper: Coyote Ragtime Show

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Spooky ESpooky E
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.