Manga »

TypMangaBände2Kapitel21Veröffentlicht23.05.2001HauptgenresActiondramaHerkunftJapanAdaptiert vonOriginalwerkZielgruppeMännlich
Manga: Baby Birth
Klappentext:
Nachdem sie Jahrhunderte lang eingeschlossen waren, bewegen sich einige monströse Kreaturen nun wieder frei auf der Erde. Es gibt nur zwei ganz besondere Menschen, die sie stoppen können: Hizuru Oborozuki und Takuya Hijou. Wenn sie sich im Kampf zusammenschließen, bekommen sie Zugang zu einer geheimnisvollen Kraft, mit der sie hoffentlich das Unheil abwenden können.

Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Baby Birth
    ベイビィバース
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 23.05.2001 ‑ 23.08.2002
    Bände / Kapitel: 2 / 21
  • Japan Baby Birth
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 16.09.2003 ‑ 04.11.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 21
    Publisher: Tokyopop Group
  • Japan Baby Birth
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 07.2003 ‑ 09.2003
    Bände / Kapitel: 2 / 21

Bewertungen

  • 2
  • 5
  • 5
  • 3
  • 0
Rang#4604Gesamtbewertung
Stimmen18Klarwert2.43

Mitgliederstatistik

Mangaka

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: HellyHelly
    Abgeschlossen
  • Avatar: kleine Anemonekleine Anemone
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: NanakaNanaka
    Abgeschlossen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.