Manga »

TypMangaBände3Kapitel23Veröffentlicht26.04.2001Hauptgenres-HerkunftJapanAdaptiert von-Zielgruppe-
Manga: Yuuko-chan 100 Renpatsu!!
Kurz nachdem Mayu Kodabutsu auf eine neue Schule gekommen ist, bekommt er auch schon einen Liebesbrief von einem süßen Mädchen namens Yuuko Hai. Doch anstatt, dass er den Neid seiner Mitschüler zu spüren bekommt, bringen sie ihm Mitgefühl entgegen. Sie sagen das Yuuku Hai keine normale Fünftklässlerin ist, sondern eine Exorzistin. Und Mayu muss das auf einhundert erschreckende Art und Weißen erfahren.

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Yuuko-chan 100 Renpatsu!!
    幽子ちゃん100連発!!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.04.2001 ‑ 28.01.2003
    Bände / Kapitel: 3 / 23
  • xx Synonyme
    100 Ways of an Exorcist

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 1
  • 1
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen4Klarwert2.62

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kiss-shot Deadlock-sentienceKiss-shot Deadlock-sentience
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: tamitamitamitami
    Abgeschlossen
  • Avatar: DJMCMDJMCM
    Angefangen
  • Avatar: -FROM-HELL--FROM-HELL-
    Angefangen
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.