Manga »

TypMangaBände7Kapitel57Veröffentlicht02.12.2005HauptgenresActionHerkunftJapanAdaptiert von-ZielgruppeMännlich
Manga: Mieru Hito
Frisch in Tokio angekommen, um dort die High School zu besuchen, wird die 16jährige Himeno von einem bösen Geisterwesen angegriffen, das ihre Seele rauben will. Im letzten Moment wird sie von einem Mann namens Myoujin gerettet, der die Geisterwesen sehen kann und es sich zur Aufgabe gemacht hat die bösartigen unter ihnen zu bekämpfen. Zwar ist sie ihm dankbar für die Rettung, doch versucht Himeno trotzdem schnell wieder Abstand zu dieser ihrer Meinung nach zwielichtigen Gestalt zu gewinnen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass sie sich ausgerechnet in Myoujins Haus eingemietet hat und ihr die jüngsten Ereignisse noch dazu die Fähigkeit beschert haben, ebenfalls Geister sehen zu können. So beginnt für Himeno ihr neuer Alltag, in dem sie durch Myoujin am laufenden Band mit den diversen übernatürlichen Problemfällen konfrontiert wird.

Hauptgenres / Nebengenres

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Mieru Hito
    みえるひと
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 02.12.2005 ‑ 2006
    Bände / Kapitel: 7 / 57

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0
RangGesamtbewertung
Stimmen0Klarwert0.00

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.